Kinderheilkunde

Schon im Säuglingsalter können Ungleichgewichte behandelt werden, um späteren Fehlentwicklungen und chronischen Erkrankungen entgegen zu wirken. 

Naturheilkundliche Unterstützung für Babys und Kleinkinder bei:

Dorn-Therapie für Säuglinge & Kleinkinder

Für Säuglinge und Kleinkinder eignet sich die sanfte, manuelle Dorn-Therapie besonders bei strukturellen Fehlstellungen oder Verspannungen nach der Geburt wie:

HINWEIS

DIE AUFGEFÜHRTEN NATURHEILKUNDLICHEN METHODEN GEHÖREN EBENSO WIE Z. B. DIE HOMÖOPATHIE, DIE AKUPUNKTUR UND ANDERE VERFAHREN DER BESONDEREN THERAPIERICHTUNGEN IN DEN BEREICH DER REGULATIVEN MEDIZIN. INNERHALB DER BESONDEREN THERAPIERICHTUNGEN SIND DIESE METHODEN ALS BEWÄHRT ANERKANNT. IN DER SCHULMEDIZIN HINGEGEN SIND SIE NICHT GEGENSTAND DER WISSENSCHAFTLICHEN FORSCHUNG UND AUCH NOCH NICHT  IN GÄNZE ANERKANNT.

KOSTENÜBERNAHME & PREISE

Die Rechnung wird anhand der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) erstellt.